Montag, 18. Februar 2019

Filter

Region

Kategorie

Veranstalter

Zeit

Tagestipps
21 00  

Weltecho Club

Montagskonzert: Lotto
Montagskonzert: Lotto
Das polnische Instrumentaltrio Lotto vermischt in einem hypnotisierend-bewegenden Ganzen die Grenzen von Jazz, Country, Noise und Minimal-Electronica. Support: Omni Selassi (Schweiz)

Weltecho Club
Annaberger Str. 24
09111  Chemnitz

Musik und Party
20 00

Täubchenthal, Leipzig

Ásgeir
Ásgeir
In der Vergangenheit wurde Ásgeir, der für seinen seidig-geschmeidigen Falsettgesang bekannt ist, mit Künstlern wie Bon Iver, James Blake und Kings of Convenience verglichen. Auf seinem 2017 erschienenem Album Afterglow perfektioniert er jedoch seinen ganz eigenen, unverkennbaren Stil.

Täubchenthal, Leipzig
Wachsmuthstrasse 1
04229  Leipzig

Kino
18 30

Weltecho Kino

Bohemian Rhapsody
Bohemian Rhapsody
USA 2018, R. Bryan Singer. 1970 gründen Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon die Band Queen. Sie feiern schnell Erfolge. Doch Freddie kämpft mit seiner inneren Zerrissenheit und versucht, sich mit seiner Homosexualität zu arrangieren. Er verlässt Queen, um eine Solokarriere zu starten und merkt aber bald, dass er ohne seine Band aufgeschmissen ist.

Weltecho Kino
Annaberger Straße 24
09111  Chemnitz

Klein und Gemein
09 30

Arthur

Ferienmitspielgeschichte
Ferienmitspielgeschichte
„Der traurige Muffel“ ist eine Mitspielgeschichte über Toleranz und das Anders-Sein, Freundschaft und ganz viel gemeinsamen Quatschmachen-schlapplachen Spaß. Für Kinder von 6-10 Jahren. Bitte mit Voranmeldung: 0371/30608408.

Arthur
Hohe Str. 33
09112  Chemnitz

Fun und Sport
13 30

Stadion - An der Gellertstraße

CFC - FC Rot-Weiß Erfurt
CFC - FC Rot-Weiß Erfurt
Regionalliga Nordost. Achtung! Uhrzeit stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest.

Stadion - An der Gellertstraße

09125  Chemnitz

19 00

Schauspielhaus, Foyer

Nachtschicht: übungsparty Gesellschaftstanz
Nachtschicht: übungsparty Gesellschaftstanz
In Zusammenarbeit mit der Tanzschule Köhler-Schimmel. Eintritt frei.

Schauspielhaus, Foyer
Zieschestraße 28
09111  Chemnitz