Wir verwenden Cookies von Drittanbietern, mit denen wir die Nutzung dieser Website analysieren können. Aber nur, wenn der Verwendung dieser Cookies zugestimmt wird.
Volle Kanne Garage-Punk aus Italien. Snookys huldigen ziemlich perfekt dem original Punkfeeling und sind hörbar von der 90er-Jahre-US-Garage-Welle beeinflusst. Der perfekte Soundtrack für deine Bunga Bunga-Party. Eintritt frei.
None
-
2000
AJZ Talschock
Calaveras & Dyse
Calaveras & Dyse
DŸSE steht für dynamischen Krach, unkonventionelles Songwriting und Stop & Go - Arrangements sind dabei typisch. Calaveras hingegen begeistern durch düstere County- und Folkarragements. Support und Aftershow mit Caspian Sea Monster, Referend Elvis und Shakin Casi.
12.00 Straße der Nationen; 13.00 Indikator; 14.00 Neu im Radio; 15.00 Radio Spezial; 16.00 Straße der Nationen; 17.00 Musikalischer Globus; 18.00 UniCC Wunschbox; 19.00 Detektor; 20.00 Straße der Nationen; 21.00 Rawradio; 22.00 Mosh Club; 23.00 Straße der Nationen
Für die gute musikalische Unterhaltung sorgen DJ Flo in der Red Lounge mit Gothic, Dark 80’s und Darkwave, sowie DJ Eric Sator in der Black Box mit EBM, Electro und Industrial. Carpe Noctem! 5 E.
Von der Mülltonne bis zum Besenstil, alles wird von der Stomp-Crew genutzt, um eine furiose Soundperformance zu erzeugen. Nächste Voprstellung 20:00 Uhr
USA 2014, R: Simon J. Smith. Die heimlichen Stars der Madagascar-Filme müssen als Agenten-Team unter der Leitung von Pinguin Skipper die Welt vor dem Schurken Octavius Brine retten.
D 2014, R: Veit Helmer. In Bollersdorf führen die Kinder ein unbeschwertes Leben - mit ihrem Dorfmaskottchen dem Nasenbär Quatsch. Als die Großeltern aller Kinder ins Altersheim verfrachtet werden, protestieren die Kinder und schmieden einen besonderen Plan.
D 2014, R: Markus Goller, D: Nora Tschirner, Heike Makatsch, Christian Ulmen. rPominent besetzter Episodenfilm über Partnerschafts- und Familienkrisen in der Weihnachtszeit.
Frankreich 2014 R Rose Bosch; Darsteller: Jean Reno. Wenig erfreut ist Paul, als seine Frau Irène mit den Enkeln auf dem Hof in den Bergen der Provence auftaucht. Doch auch die Kinder sind wenig begeistert von der Vorstellung, ihren Sommer in der Ödnis eines abgelegenen Gehöfts zu verbringen.
Schweiz 2014, R: Sabine Gisiger. Biographischer Dokumentarfilm über Irvin D. Yalom. Er ist Psychotherapeut, emeritierter Professor und Autor sowohl einflussreicher Fachliteratur als auch millionenfach verkaufter Romanbestseller.
USA 2014, R: Erik Van Looy. Das Apartment mit neuem Twist: Fünf verheiratete Männer teilen sich ein Loft als geheimes Versteck für ihre Liebschaften. Der Plan geht auf - bis sie dort eine weibliche Leiche finden, die niemand zu kennen vorgibt.
D 2014, R: Markus Goller, D: Nora Tschirner, Heike Makatsch, Christian Ulmen. Prominent besetzter Episodenfilm über Partnerschafts- und Familienkrisen in der Weihnachtszeit.
USA 2014, R: Terry Gilliam. Die Macher von "Brazil" nehmen Christoph Waltz als zurückgezogenes Computergenie in einer futuristischen Welt mit auf die Suche nach dem Sinn der menschlichen Existenz.