Wir verwenden Cookies von Drittanbietern, mit denen wir die Nutzung dieser Website analysieren können. Aber nur, wenn der Verwendung dieser Cookies zugestimmt wird.
Wenn es in Deutschland einen Act gibt, der es schafft Popschlager-Fans und solche des traditionellen Schlagers zu vereinen, dann sind es wohl Freddy und Martin.
Von Orgel und Flöte kommen zwei Brandenburger Brüder 2001 zum Punkrock-Pop, 2009 erschien das erste Album "Einfach nur Musik". 2011 folgte Nummer zwei, davor, dazwischen und danach ist aber vor allem ausgedehntes Touren ganz nach dem Geschmack der Band.
None
-
2000
Electronic Beatz
Electronic Beatz
DJ Enny One aka Enrico Ludwig unterhält mit einem Mix im Barformat.
None
-
2000
Rockladen-Disco
Rockladen-Disco
Die Rock-DJs legen im großen Tanzsaal auf und spielen das Beste aus den 50s, 60s & 70s.
None
-
2000
Weltecho Kino
Siantu - Tuya Klangwerk
Siantu - Tuya Klangwerk
Mix aus Pop. Folklore und Tango: Die Stimme der amerikanischen Balletttänzerin Simone Elliott wird begleitet von Piano, Violine, Electronics, Percussion und Banjo ihrer Band Siantu.
Volxsturm beweisen jetzt schon seit mehr als 20 Jahren, dass man auch 2011 seinen Punk-Idealen treu bleiben kann. Deshalb ist die neue Platte "Ein kleines bisschen Wut" auch besonders Oldschool. Außerdem mit auf der Bühne: OXO86, Strongbow und Cheap Stuff.
Bet Williams stellt ihre neuen stimmungsvollen Lieder zwischen erdigem Folk, Rock, Pop und Blues auf ihrer neuen Platte "The 11th Hour" vor. Auch hier wieder besonders faszinierend ist ihr Humor und ihr vielfarbiger, dynamischer Gesang.
Musikerin aus Haparanda in Nordfinnland, die nach 15 Jahren als Songwriterin nun erst ihr Debutalbum präsentiert. Was lange währt und so. Unterstützt von einer bestens aufgelegten Begleitband aus Bläsern und Streichern variiert Salo auf dem Piano, an der Gitarre und mit ihrer bezaubernden Stimme. Support: Asko Keränen
Eine Party von und für Studierende mit Black, Hip Hop und Trap Musik.
None
Theaterclub
Zieschestraße 28 (Schauspielhaus)
09130 Chemnitz
2200
Nikola Tesla
Play your Favorites, Kill the Playlist
Play your Favorites, Kill the Playlist
"Ey DJ, spiel mal was von Britney Spears!" - Ne, heute spielen die DJs, was SIE wollen. Also eigentlich alles wie immer. Dieses Mal zeigen mit Deejay Dutschke und Mighty Mike gleich zwei DJ-Veteranen der Stadt, was sie sonst nur Zuhause heimlich hören.
So sehen die Spielregeln aus: Lights on, Pump up the Volume, die DJs betreten die Bühne und eröffnen die Party mit einem ultimativen Burner. Die Uhr fängt an zu zählen - 120 Minuten Countdown- und keiner kann sich halten! 2 Stunden um alles zu geben. Mit Shusta und Tannsen.
Hemmungsloses Feiern im sexy Outfit. Das Motto diesmal: Zombie Apocalypse. Drum & Bass und Jungle Floor mit der Sector 8 Crew. Außerdem wie immer 80er, 90er, Eurodance, NDW-Floor mit Mr. Fromms & Der Reiche und dem Tazzmanian Discodevil. 6 E.
Baymax, der Roboter von Hiro, ist leider nur halb so talentiert wie sein junger Besitzer. Als sich ihre Heimatstadt San Fransokyo mit Gefahr konfrontiert sieht, versuchen sie gemeinsam mit ihrer ebenso begabten wie durchgeknallten Clique die Stadt vor der Bedrohung zu retten.
F/USA/GB 2014, R: Paul King, D: Colin Firth, Nicole Kidman. Realverfilmung der Kinderbuch-Reihe. Nach einem Erdbeben in seiner peruanischen Heimat reist der Bär Paddington nach London. Die Familie Brown nimmt den Bären auf - und mit ihm eine Portion wohltuendem Chaos.
D 2014, R: Til Schweiger. Der Großvater der elfjährigen Tilda hat Demenz. Da sein Gedächtnis stark nachlässt, lernt Tilda die Krankheit kennen und hilft ihrem Opa dabei, alltäglich Dinge weiterhin meistern zu können.
D 2014, R: Til Schweiger. Der Großvater der elfjährigen Tilda hat Demenz. Da sein Gedächtnis stark nachlässt, lernt Tilda die Krankheit kennen und hilft ihrem Opa dabei, alltäglich Dinge weiterhin meistern zu können.
D 2014, R: Züli Aladag. Dr. Ludwig Sarheimer vom Ausländeramt ist eine harte Nuss. Die vom Moschee-Vorsteher Demirkan an junge Männer vermittelten Bräute aus der türkischen Heimat dürfen nur in Köln bleiben, wenn sie 300 Worte Deutsch sprechen. Vorurteils-PingPong und ein Plädoyer für die Emanzipation.
D 2014, R: Züli Aladag. Dr. Ludwig Sarheimer vom Ausländeramt ist eine harte Nuss. Die vom Moschee-Vorsteher Demirkan an junge Männer vermittelten Bräute aus der türkischen Heimat dürfen nur in Köln bleiben, wenn sie 300 Worte Deutsch sprechen. Vorurteils-PingPong und ein Plädoyer für die Emanzipation.
N/SE/DK 2014, R: Hans Petter Moland. Nils macht den Job als Schneeräumer in seinem Dorf so gut, dass ihn die Einwohner zum Bürger des Jahres wählen. Als sein Sohn durch eine Verwechslung Opfer der Mafia wird, gerät Nils in einen Drogenkrieg und schwört Rache.
Hier trifft sich die deutsche Floorball-Szene mit zahlreichen Workshops, Turnieren für Jung und Alt sowie Spielen auf nationalen Top-Niveau. Ein Muss für jeden Floorball-Fan.