Wir verwenden Cookies von Drittanbietern, mit denen wir die Nutzung dieser Website analysieren können. Aber nur, wenn der Verwendung dieser Cookies zugestimmt wird.
Ab 18 Uhr Hatha-Yoga, ab 20 Uhr Jazz-Musik mit Michael Arnold & Friends. Eintritt frei.
None
Stadthallenpark
Brückenstraße
Chemnitz
2300
Brauclub
Birthday Bang
Birthday Bang
Du hast im Juli Geburtstag? Du und 10 Deiner Freunde kommen heute frei in den Brauclub und Ihr erhaltet extra noch eine Flasche Prosecco gratis dazu. Hip Hop & R´n´B mit DJ Maxxx.
Ein fantastischer Überraschungsfilm aus dem Reich der Riesen
Ein fantastischer Überraschungsfilm aus dem Reich der Riesen
Film ab 8 Jahren. Ein kleines Mädchen kann in ihrem Kinderheim nicht einschlafen und geht nachts auf Streifzug. Dabei trifft sie auf eine über sieben Meter große Gestalt und wird von dem Fremden ins Reich der Riesen verschleppt.
None
Kinderfilmhaus
Neefestraße 99
Chemnitz
1730
Metropol
Fluch der Karibik 5: Salazars Rache
Fluch der Karibik 5: Salazars Rache
GB 2017, R. J. Rønning / E. Sandberg. Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) gerät einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar (Javier Bardem).
Ö 2016. Film über eine Drei-Länder-Wanderung von München nach Venedig. Ein sehr persönliches Bild der beiden Wanderer, mit allen Höhen und Tiefen auf einer wochenlangen Wanderung, aber trotzdem mit einer Portion Humor.
USA 2017, R. Craig Johnson. Um nach dem Tod seines Vaters seiner Einsamkeit zu entfliehen, sucht Wilson, ein Misanthrop und eine Nervensäge, seine verflossene Liebe wieder auf. Und erfährt, dass er Vater einer 17-jährigen Tochter ist. Komödie
CAN, USA 2016, R. Robert Budreau. Er galt als „James Dean des Jazz“ und „King of the Cool“: Der weiße Trompeter und Sänger Chet Baker. Inbegriff des Hipsters, der nur für die Musik lebt. Doch der Meister des lyrisch-melancholischen Tons kämpfte sein Leben lang gegen Dämonen. Biopic, OmdU
USA 2017. R. Terrence Malick. Vor der Kulisse der Musikszene von Austin, Texas, entspinnt sich das Dreiecksverhältnis einer jungen Frau mit einem Singer-Songwriter und einem selbstsüchtigen Musikproduzenten, das bröckelt, als der Produzent eine Kellnerin in sein Leben aus „Sex, Drugs und Rock’n‘Roll“ zieht.
USA 2017, R. Patty Jenkins. Diana stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor auf der Insel strandet und von einem grauenvollen Krieg auf der Erde berichtet, folgt Diana ihm, da sie dahinter das Wirken des Kriegsgottes Ares vermutet. Action
D 2016; R: Simon Verhoeven; D: Senta Berger, Heiner Lauterbach. Mutter Angelika bringt Diallo aus dem Flüchtlingsheim mit, Tochter Sophie ist auf der Flucht vor einem Verehrer und Sohn Philipp samt Enkel Basti ziehen auch wieder zuhause ein. Ein Haus voller Turbulenzen - da geht es den Hartmanns wie dem Rest des Landes. Komödie
US 2016, R: Ariel Schulman, Henry Joost, D: Emma Roberts, Dave Franco. Jugendbuchverfilmung, in der Vee in ein gefährliches Online-Rollenspiel hineingezogen wird und Aufgaben erfüllen muss, die sich in lebensbedrohliche Situationen hineinsteigern.