⚠ Diese Webseite wurde nicht für Internet Explorer 11 optimiert. Wir empfehlen Mozilla Firefox , Microsoft Edge oder Google Chrome.

Das Web-App-Mag
Immer auf Tasche

Magazin

Extra Extra

Veröffentlicht am:

Du willst mal was Besonderes? Ok, nimm das! Senyawa!

Indonesischer Avantgarde Punk als atemberaubende Live Show mit avancierten Gesangstechniken und selbst gebauten Instrumenten aus Bambus und traditionellen landwirtschaftlichen Geräten. Senyawas siebtes Album „Alkisah“ wurde 2021 von einer Vielzahl unabhängiger Plattenlabels aus der ganzen Welt veröffentlicht, jeweils mit unterschiedlichem Packaging und Design. Darunter war auch das Chemnitzer IN:EX-Label, was den exklusiven Auftritt im transit erklärt.

Außerdem fast exklusiv zu erleben ist die neu aus der Taufe gehobene Kollaboration zwischen Daniele de Santis und Dudu Kuoate, die nach einer gemeinsamen Residency in Milan ihre Künste mittels selbstgebauten Mikrofonen und traditionellen Instrumenten aus Afrika verschmelzen werden. Support kommt für diese Nacht noch von von Felde und D'WattsRiots.

27.05. / transit

Zurück